Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★★★
Der Service, die Beratung und die Empfehlungen waren wie immer super. Ich würde immer wieder über euch buchen und empfehle es auch sehr gerne weiter.
Balkonkabine (Kabinennummer: 16116)
Kabinen-Bewertung: ★★★★★
Die Kabine ist sehr schön, da ein begehbarer Schrank enthalten ist. Den Balkon konnten wir nicht viel nutzen, da es fast täglich geregnet hat und das Dach nicht komplett zu ist. Es war also immer nass. Der Vorteil einer Kabine auf dem Patio Deck ist die inkludierte Nespresso Maschine, die viel genutzt wurde. Dadurch gibt es aber leider nur eine einzige freie Steckdose. Also nächstes Mal Doppelsteckdose mit nehmen oder ladekabel mit USB Stecker.
Wenn es abends im beach Club länger ging hat man es schon gehört, aber ansonsten war es ruhig.
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★☆☆
Der Service war wie immer super. Das Essen war auch gut, vor allem im french kiss und Casanova. Nicht so toll finde ich wenn man abends in Badelatschen oder Jogginghose zum essen geht.
Auch wenn die Prima gerade in der Werft war, hat man nicht viel davon gesehen. Es war sehr rostig überall und die Balkone und teilweise die einzelnen Decks noch voller Farbspritzer.
Ausflüge
Lieblingshafen: Flåm, Norwegen, Nordeuropa
Wir sind mit der Flåm Bahn gefahren, haben die beeindruckende Fahrt genossen und sind auf dem Rückweg zwischendurch ausgestiegen und zu Fuß in den Ort zurück gegangen.