Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★★★
Sehr freundliche Kommunikation. Weiterempfehlung auf jeden Fall.
Balkonkabine (Kabinennummer: 8154)
Kabinen-Bewertung: ★★★★★
Lage der Kabine in der Mitte des Schiffes grundsätzlich super, ebenso die Aussicht.
Leider hatten wir auf dieser Reise nicht ganz so viel Glück mit den „Nachbarn“, da diese sehr starke Raucher waren und sich somit unser Wohlfühlfaktor auf dem Balkon in Grenzen hielt.
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★★★
Das Schiff und der Service an Bord waren wie immer großartig: Vielfältiges Sportangebot, ansprechender Spa-Bereich, in dem wir auch unterschiedliche Massage-Angebote genutzt haben. Top!
Auch das Essen war vielfältig und hochwertig. Für die Eiligen das große Buffetrestaurant mit toller Aussicht und Außensitzplätzen, für die Genießer mit mehr Zeit das Bedienrestaurant Atlantik. Auch das Unterhaltungsprogramm war vielfältig. Lediglich das Shop-Angebot hat uns nicht so sehr überzeugt.
Ausflüge
Alle Häfen auf unserer Reise waren großartige und lohnenswerte Destinationen. Insbesondere die „Entdeckerfahrten“ mit den E-Bikes über die Reederei waren tolle Erlebnisse. Aber auch die Kanalfahrt in Kopenhagen in Kombi mit dem Stadtspaziergang (auch über die Reederei) hat uns gut gefallen. Empfehlen können wir aber auch die Besichtigung der künstlerisch gestalteten Metro-Stationen in Stockholm (z.B. Kungsträdgarden).