Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★★☆
Ja, jedoch wünsche ich mir ->bis zum Abschluss der Diskussionen mit der absolut unfähigen und unverschämten Buchhaltung der TUI, die über 1 Jahr lang ihre Buchhaltung nicht im griff hat<- Unterstützung vom Reisenüro im anderen Reisenden diesen Stress Freitag vor Abflug am Montag- erspart bleibt! Danke im Voraus
Balkonkabine (Kabinennummer: 6155)
Kabinen-Bewertung: ★★★★☆
Die Kabine war ohne Sichtbehinderung. Sehr störend empfand ich, dass sich direkt darunter der Raucherbereich befand und somit ständig Qualm auf unseren Balkon zog..
die Balkontüre hatten wir jeden Nacht geöffnet, um das Zimmer zu erwärmen, da es sehr kalt im Zimmer war, obwohl die Klimaanlage off anzeigte. Die Rezeption schickte zwar ein Techniker zur Kontrolle, aber es konnte kein heizen mit der Klimaanlage durchgeführt werden.
Leider waren viele Passagiere erkältet aufgrund der kalten Klimaanlagen im gesamten Schiff.
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★★☆
Der Service war stets sehr bemüht, die Kellner und Jungs an der Bar immer gut gelaunt und erfüllten auch Sonderwünsche in Bezug auf neue Getränkekreation.
Leider waren die Speisen vor allem das Rührei am Morgen oft kalt. Hier kann ich den Asiabereich empfehlen, wo die Gerichte frisch und somit heiß zubereitet werden. Teilweise sind die Wege zum Tisch recht lang, was das Essen noch mal erkalten lässt.
Ausflüge
Lieblingshafen: Cartagena, Kolumbien, Karibik
Der kostenlose Tierpark am Terminal war einfach traumhaft….
Wir haben Ausflüge über deutsche Auswanderer gebucht oder sind auf eigene Faust los. Es gibt sehr viele sehr gute Tipps über diverse Facebook Gruppen
Susi Tours, bis bald Tours, Mariposa und in Honduras hat uns Carland +504 9519-6375 den ganzen Tag überall hingefahren zum verhandelten Festpreis 🫶