Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★★★
Kleeblatt-Kreuzfahrten ist schnell erreichbar und meine Fragen werden immer zeitnah und zu meiner Zufriedenheit geklärt und erledigt. Besonders gefreut habe ich mich über den Begrüßungssekt auf der Kabine zu Reisebeginn. Auch ihre Einladung zum Umtrunk mit unserem Lektor Ingo Bauernfeindt und Erfahrungsaustausch mit Mitreisenden habe ich sehr genossen. Daür vielen Dank. Ich kann allen nur empfehlen über Kleeblatt-Kreuzfahrten zu buchen.
Innenkabine (Kabinennummer: 4465)
Kabinen-Bewertung: ★★★★★
Ja, wir waren nur zum Schlafen in der Kabine und waren mit unserer Innenkabine voll zufrieden. Die Heckstrahlruder sind beim An- und Ablegen hörbar. Das hat nicht gestört, da wir in der Regel schon morgens zum Kaffee trinken waren oder abends an der Bar saßen.
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★★★
Der Service an Board war gut. Ich habe jedoch den Eindruck das in den Restaurants weniger Personal zur Verfügung steht. Die Auskünfte an der Rezeption, im Gegensatz zu bisherigen Reisen, waren allgemeiner und unverbindlicher. Das Ausflugsangebot ist überteuert. Das Angebot an BoardAktivitäten ist sehr vielfältig. Die Vorträge und Abendveranstaltungen sind großartig.
Ausflüge
New York Spaziergang zur Brooklyn Bridge über den times Square, San Francisco Fahrt mit der cable Bahn
Ich empfehle Aida-Ausflüge mit anderen Ausflugsanbietern zu vergleichen.