
Mein Schiff 4 Kabine 10160
Innenkabine · Deck 10
Es handelt sich um eine bessere Innenkabine im Heckbereich. Der Weg zum nächsten Treppenhaus (B) ist etwas weiter aber erträglich. Die Kabine ist hell und geräumig. Das...
von Michael K. · 12.12.2024
Schiffsübersicht
Die Mein Schiff 4 ist ein vertrautes Schiff der Wohlfühlflotte mit Fokus auf entspanntes Reisen, viel Gastronomie und komfortable Kabinenbereiche.
Die Schiffsklasse "Mein Schiff Wohlfühlschiff-Generation" gibt eine erste Orientierung. Gerade bei Balkonkabine sowie Innenkabine zeigen die Bewertungen, welche Lagen an Bord als angenehm, praktisch oder ruhig beschrieben wurden.
Für die Mein Schiff 4 liegen aktuell 24 Erfahrungsberichte vor. Die Berichte nennen 24 bewertete Kabinen aus den Kabinentypen Balkonkabine sowie Innenkabine; außerdem Deck 7, Deck 9, Deck 8 sowie Deck 6.

Schiffsprofil
Baureihe der Mein Schiff 4: Mein Schiff Wohlfühlschiff-Generation. Für die Kabinenwahl sind dadurch vor allem Deck, Nähe zu Treppenhäusern, Bordbereiche und ruhige Lage interessant.
Die Mein Schiff 4 ist ein vertrautes Schiff der Wohlfühlflotte mit Fokus auf entspanntes Reisen, viel Gastronomie und komfortable Kabinenbereiche.
Für die Wahl der passenden Kabine sind Rückmeldungen zu Ruhe, Wegeführung, Decklage und Nähe zu Aufzügen besonders hilfreich.
Für Gäste, die eine Kabine auf der Mein Schiff 4 auswählen, sind die vorhandenen Bewertungen hilfreich, weil sie konkrete Eindrücke zu Balkon und Aussicht, kurze Wege an Bord sowie Ruhe und Lage liefern.
Die vorhandenen Erfahrungen helfen, Kabinen auf der Mein Schiff 4 nach Lage, Ausstattung und Eindrücken im Reisealltag einzuordnen.
In den vorhandenen Erfahrungsberichten zur Mein Schiff 4 tauchen vor allem Themen wie Balkon und Aussicht, kurze Wege an Bord sowie Ruhe und Lage auf. Nutzen Sie diese Hinweise als Prüfliste für konkrete Kabinennummern, nicht als pauschale Empfehlung für oder gegen eine ganze Kategorie.
Für die Mein Schiff 4 ist die Kabinenart ein sinnvoller Einstieg in den Vergleich: Die vorhandenen Rückmeldungen betreffen unter anderem Balkonkabine sowie Innenkabine. Die verlinkten Unterseiten zeigen die passenden Kabinen gebündelt.

Innenkabine · Deck 10
Es handelt sich um eine bessere Innenkabine im Heckbereich. Der Weg zum nächsten Treppenhaus (B) ist etwas weiter aber erträglich. Die Kabine ist hell und geräumig. Das...
von Michael K. · 12.12.2024

Balkonkabine · Deck 7
Wir hatten eine Balkonkabine sehr weit vorne im Schiff auf der Backbordseite. Die Kabine war standardmäßig aufgebaut und sauber. Zu zweit vom Platz her absolut ausreichend. Die...
von Kirschner · 04.09.2024

Balkonkabine · Deck 10
Haben leider die Ferienzeit nicht beachtet! Sind normal auf Deck 11 Krabbe , wo leider keine geeignete Kabine mehr frei war. Auf Deck 10 war es auf Grund der vielen Kinder oft...
von Anonymer Gast · 28.04.2025

Balkonkabine · Deck 11
Die Kabine befand sich im Heck auf Deck 11 unter dem Restaurant. Es gab keine Geräuschbelästigung. Es war eine Dreierkabine mit Schlafsofa. Insofern war die Kabine sehr...
von Anonymer Gast · 15.02.2025

Balkonkabine · Deck 6
Die Kabine war schön und sehr geräumig. Die Aussicht war nach unten leider durch die Rettungsboot eingeschränkt. Wobei bei der Nachbarkabine die Sicht noch mehr eingeschränkt...
von Klaus L. · 01.12.2025

Balkonkabine · Deck 11
Die Kabine war gut ausgestattet, ausreichend groß für 3 Personen. Mit Balkon. Störende Geräusche gab es nur am Hafen 🙂
von Anonymer Gast · 05.04.2026

Balkonkabine · Deck 10
Die Kabine war in Ordnung. Ausstattung wie alle Balkon Kabinen . Das einzige was gestört hat war der Zigaretten und Zigarren Geruch von den Nachbarn.
von Wiebke · 15.08.2025

Balkonkabine · Deck 7
Die Balkonkabine hat uns sehr gut gefallen! Da sie jedoch als Raucherkabine eingestuft war, wehte der Rauch leider ab und zu auch zu uns!
von Czeslaw P. · 08.06.2026

Balkonkabine · Deck 7
Die Balkonkabine hat uns sehr gut gefallen! Da sie jedoch als Raucherkabine eingestuft war, wehte der Rauch leider ab und zu auch zu uns!
von Czeslaw P. · 08.06.2026

Balkonkabine · Deck 8
Ruhige Balkonkabine mit bester Aussicht.
von Marina K. · 01.06.2026

Balkonkabine · Deck 11
Die Kabine war gut ausgestattet, ausreichend groß für 3 Personen. Mit Balkon. Störende Geräusche gab es nur am Hafen 🙂
von Anonymer Gast · 05.04.2026

Balkonkabine · Deck 9
Es war eine Behindertengerächte Kabine deshalb etwas bereiter .
von Anonymer Gast · 10.02.2026

Balkonkabine · Deck 9
Würde die Kabine jederzeit wieder wählen
von Dirk · 29.12.2025

Innenkabine · Deck 9
Für eine Innekabine sehr grosszügig mit viel Platz und Stauraum. Deutlich größer als die AIDA Innenkabinen.
von Anonymer Gast · 16.12.2025