Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★☆☆
Ihr Team ist immer kompetent bei offenen Fragen oder bei der Auswahl der Kabine.Da merkt man das sie die Schiffe auch persönlich gut kennen.Wir würden immer wieder gern bei ihnen neue Reisen buchen und empfehlen Sie gern weiter an Familie und Freunde.
Balkonkabine (Kabinennummer: 11081)
Kabinen-Bewertung: ★★★★☆
Die Kabine ist sehr schön gestaltet und man hat einen tollen Blick auf die See oder Hafen. Kurze Wege zum Buffet Restaurant und Pool.Am Abend hat man manchmal vom oberen Pooldeck die Aufräumarbeiten gehört,aber nach 22 Uhr war alles ruhig.
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★★★
Wir kennen das Schiff schon und sind immer wieder begeistert von der freundlichen Crew .Überall wird man freundlich und schnell versorgt mit allem was man wünscht.Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Für die Unterhaltung an Bord gab es ein abwechslungsreiches Angebot,vom Oktoberfest, St.Pauli Party,Kaviarfrühstück oder das legendäre Käse Buffet. Das Essen ist überall sehr gut,viel Auswahl und ansprechend zubereitet. Nur die Messer sind leider mit der Zeit sehr stumpf geworden und man hatte manchmal Mühe Fleisch oder Brötchen zu schneiden.
Ausflüge
Lieblingshafen: Stockholm, Schweden, Nordeuropa
Wir haben Ausflüge über TUI gebucht,da mein Mann nicht mehr so lange laufen kann. In Stockholm sind wie mit dem Boot 1,5 Stunden durch die Schären gefahren bis Vaxholm mit etwas Freizeit und wieder zurück.Wunderbare Landschaft,gerade jetzt im Herbst mit den bunten Bäumen.Ich war am 2.Tag noch im Vasa Museum auch über TUI gebucht.Da fand ich 1 Stunde Zur Besichtigung viel zu wenig,es gab dort so viel Interessantes zu entdecken.