Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★★★
Der Service hat mir ausgesprochen gut gefallen. Wir mussten vor der Reise zwei Mal Kontakt aufnehmen, und es wurde uns jedes Mal sofort und kompetent geholfen!
Innenkabine (Kabinennummer: 7064)
Kabinen-Bewertung: ★★★★★
Es war das erste Mal, dass ich eine Innenkabine gebucht hatte. Ich war mehr als angenehm überrascht. Viel Stauraum, besonders im Bad. Die Kabine lag im vorderen Teil des Schiffes und in der Nähe des Treppenhauses. Störende Geräusche habe ich nicht gehört.
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★★★
Der Service an Bord war ausgesprochen gut. Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Das Servicepersonal war überall sehr freundlich. Die wechselnden Shows haben uns gut gefallen. Angenehm fand ich, dass die Shows nicht zu lang waren. Das 4-Gänge Menü war jeden Abend sehr vielfältig. Die Speisekarte konnte man nur über die Costa App öffnen, nicht so ideal, wenn das Handy mal streikt. Das Buffetrestaurant haben wir nur nachmittags zum Kaffeetrinken besucht. Es hatte etwas von Kantinenflair mit den langen Schlangen.
Ausflüge
Lieblingshafen: Geirangerfjord, Norwegen, Nordeuropa
Wir hatten uns hier für den Busausflug "Aussicht vom Gipfel auf den Fjord" entschieden. Schon die Fahrt auf den Gipfel war ein Highlight. Oben hatten wir dann Schneeregen, die Sicht auf den Fjord war nicht gegeben. Dennoch war es ein wunderschöner Ausflug gewesen. Nur etwas mehr Zeit auf dem Gipfel wäre die Krönung gewesen.