Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★★★
Wir haben schon sehr viele Reisen bei Ihnen gebucht und Sie bereits mehrfach weiter empfohlen. Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Daumen hoch für den hervorragenden Service. :)
Balkonkabine (Kabinennummer: 8150)
Kabinen-Bewertung: ★★☆☆☆
Die Kabine war sauber, der Balkon jedoch sehr renovierungsbedürftig. An vielen Stellen platzt die Farbe ab und fällt in großen Teilen auf den Boden. Wer geräuschempfindlich ist sollte wissen, dass sich darüber die Küche und das Marktrestaurant befinden. Hört sich sehr früh am Morgen an wie eine Kegelbahn.
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★★☆
Der Service an Bord war wie immer bestens, Essen spitze 🤩 und das Programm abwechslungsreich. Es gab seit langer Zeit mal wieder eine neue Show.
Ausflüge
Wir lagen in drei Häfen auf Reede (Dublin, Falmouth und Fishguard). Leider war das Tendern in Dublin und Falmouth sehr zeitintensiv und mit langen Wartezeiten verbunden, teilweise bis zu zwei Stunden, da das Schiff dort sehr weit außerhalb lag. Das war unangenehm und hat die Erinnerungen an die Landgänge in diesen Häfen etwas getrübt. Bei gebuchten Ausflügen am Nachmittag waren wir auch selbst dafür verantwortlich, pünktlich an den Bussen zu sein. Das sorgte für Unmut unter den Passagieren. Manche hatten auch Pech und ihren Bus im Hafen verpasst. :(