Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★☆☆
Wir sind wie immer toll beraten worden und es wurde für uns noch eine Einzelkabine zur Alleinbenutzung bei AIDA angefragt, was auch alles einwandfrei geklappt hat.
Bedanken möchte ich mich auch noch bei Herrn Fink für die tolle Beratung zu den Ausflugszielen unserer Reise.
Balkonkabine (Kabinennummer: 6261)
Kabinen-Bewertung: ★★★☆☆
Wir hatten eine Balkonkabine im 6. Stock im hinteren Teil auf der Backbordseite.
Die Kabine war wunderschön und hatte wie alle Kabinen im 6. Stock einen größeren Balkon, dass war wirklich toll.
Allerdings muss sich unsere Kabine direkt über einem Maschinenraum befunden haben, unter uns waren Lüftungsgitter.
Wir hatten Tag und Nacht ein brummendes /vibrierendes Geräusch in der Kabine.
Tatsächlich hat man die Vibration im Kopfkissen gemerkt.
Zudem hatte ich fast jeden morgen beim aufwachen Kopfschmerzen, vermute es kommt vom vibrieren, habe ich sonst nicht. Normalerweise sind wir nicht Geräuschempfindlich , aber wir würden diese Kabine wegen der Geräusche nicht mehr buchen.
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★☆☆
Der Service an Bord war sehr gut.
Das Essen war sehr gut, ganz tolles Unterhaltungsprogramm und alles hat gepasst.
Dir Kinderfreundlichkeit war kaum zu übertreffen.
Vielen Dank an AIDA!
Ausflüge
Lieblingshafen: Reykjavík, Island, Nordeuropa
Mietwagen buchen
-In die Stadt fahren mit dem Auto war Abends gar kein Problem ( wir lagen über Nacht im Hafen)
- golden Circel individuell mit eigenem Mietwagen fahren, ist viel entspannter