Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★★★
Die Buchung war einfach unkompliziert. Wir buchen mit zwei Familien in den selben Kategorien und es läuft alles richtig und so, wie wir uns das wünschen. Nichts wird vertauscht oder vergessen. Top Service und eine schnelle Rückmeldung mit allen Wünschen berücksichtigt. Wir haben bereits das dritte Mal gebucht und würden es immer wieder machen. Klare Empfehlung!
Meerblickkabine (Kabinennummer: 4194)
Kabinenbewertung: ★★★★★
Die Lage fanden wir so super, dass wir noch eine Kreuzfahrt im selben Zimmer gebucht haben, da dies Zimmer eine Verbindungstür hat. Als Familie mit zwei benötigten Zimmern perfekt. Und es war auch nur zwei Stockwerke von den Restaurants entfernt, die man auch wunderbar laufen kann. Ebenfalls hatten wir einen tollen Ausblick aus dem Zimmer, vorallem beim Anlegen und Ablegen. Selbst das Boot mit dem Skipper konnten wir immer lange neben uns herfahren sehen.
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffsbewertung: ★★★★★
Die AIDA prima ist ziemlich gleich zur AIDA perla. Wir, als 4-köpfige Familie, fanden beide Schiffe perfekt. Der Service ist überragend, alles ist sauber und ordentlich. Das Personal ist immer nett, vorallem zu den Kindern und es wird einem einfach alles geboten, was man sich vorstellen kann, so dass die Seetage auch wunderbar genutzt werden können. Es war bereits unsere zweite Reise und die dritte ist auch schon gebucht.
Ausflüge
Lieblingshafen: Oslo, Norwegen, Nordeuropa
Der Hafen in Oslo ist super. Man ist total zentral und kann Fußläufig alles erreichen. Ein Shuttle ist nicht notwendig und dafür recht teuer. Wir haben trotzdem eine Tour gemacht und so sieht man noch andere Bereiche der Stadt, die man vielleicht sonst nicht sehen würde.
Oslo ist eine wunderschöne Stadt, die einiges zu entdecken hat. Da spielt die Jahreszeit keine Rolle und selbst bei -10 Grad, wie bei uns, war es schön anzusehen. Einen Ausflug in den Wald/Berge war ebenfalls toll, mit größeren Kindern im Winter auch schön zum Rodeln.