Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★★★
mit der Beratung von Kleeblattreisen sind wir sehr zufrieden, menn mann ein Problem hat, kann man anrufen und man bemüht sich.
Balkonkabine (Kabinennummer: 5137)
Kabinen-Bewertung: ★★★☆☆
die Lage war o.k., der begehbare Schrank hat uns gut gefallen, die Tür zum Balkon ging entsetzlich schwer auf und ist ständig unter Spannung, wenn sie geöffnet ist. Der Wasserablauf funktionierte überhaupt nicht und es war ständig eine große Wasserlache auf dem Boden -für unsere Enkelkinder unmöglich. Es war immer Ärger mit dem Wasser. Absaugen half nichts.
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★★☆
Der Service war in Ordnung, wirklich toll war das Programm für unsere Enkelkinder.
Ausflüge
Lieblingshafen: Kopenhagen, Dänemark, Nordeuropa
Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★★★
Ich habe auf die Empfehlung von Bekannten gehört und wurde absolut nicht enttäuscht! Das Team war super freundlich, hilfsbereit und kompetent (soweit ich das beurteilen kann)! Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, "in guten Händen" zu sein! Werde ich auf jeden Fall ebenfalls weiterempfehlen!
Balkonkabine (Kabinennummer: 5137)
Kabinen-Bewertung: ★★★★☆
Die Kabine lag fast direkt am vorderen Treppenhaus. Ich war zunächst skeptisch, aber man hat erstaunlich wenig "Gerenne" auf dem Flur gehört (dafür waren die Leute in den umliegenden Kabinen laut). Um zu den (meisten) Restaurants zu kommen, musste man einmal komplett über's Deck nach hinten, für Aktivitäten (Pool zum Beispiel) war man jedoch auf der "richtigen" Seite des Schiffs. Hier muss jeder selbst wissen, worauf er seine Prioritäten legen möchte. Der Ausblick der Balkonkabine war in den meisten Fjorden echt schön. Die Gangway war oft 2 Decks unter uns (Deck 3 Steuerbord Seite), was man auch gehört hat.
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★★★
Das Angebot an Essen und Programm finde ich super! Aufgrund des Seegangs konnten wir jedoch nicht viele Programmpunkte (live) besuchen. Es war jedoch schön, dass Quizshows zum Beispiel übertragen wurden, sodass man auch seekrank von der Kabine aus miträtseln konnte. Auch das Essen war (wie immer) super lecker!
Ausflüge
Lieblingshafen: Ålesund, Norwegen, Nordeuropa
Vom Aksla aus hat man einen total schönen Ausblick über die Stadt. Wir haben eine Stadtrundfahrt/Sightseeing Tour mit der Bimmelbahn gemacht. Die Bimmelbahn hat oben am Aksla auch 15 Minuten Pause gemacht, damit alle Fotos machen und sich ein wenig umsehen konnten. Wenn man lieber dort hoch laufen möchte, gibt es aber auch entsprechende Routen.