
AIDAmar Kabine 11105
Meerblickkabine · Deck 11
Die Kabine ist top. Sie ist etwas größer und hat drei große Fenster mit einer durchgezogenen Bank davor. Auf der hat man einen super Ausblick. Die Nähe zum Theatrium ist...
von Iris J. · 16.05.2026
Kabinentyp
Hier finden Sie veröffentlichte Erfahrungsberichte zu Meerblickkabinen auf der AIDAmar. Die einzelnen Karten führen zu konkreten Kabinennummern und vollständigen Rückmeldungen.

Meerblickkabinen verbinden Tageslicht und Aussicht mit einer geschützten Kabinenform. Auf den klassischen AIDA-Schiffen lohnt sich der Blick auf Fenster, Sicht, Decklage und die genaue Position im Schiff.
Die Erfahrungsberichte zeigen, wie Gäste den Ausblick, das Raumgefühl und die Wege an Bord erlebt haben. Gerade bei Meerblickkabinen sind Hinweise zu freier oder eingeschränkter Sicht besonders hilfreich.

Meerblickkabine · Deck 11
Die Kabine ist top. Sie ist etwas größer und hat drei große Fenster mit einer durchgezogenen Bank davor. Auf der hat man einen super Ausblick. Die Nähe zum Theatrium ist...
von Iris J. · 16.05.2026


Meerblickkabine · Deck 4
Unsere Kabine befindet sich im hinteren Bereich in der Nähe der Aufzüge, kurze Wege zu den Restaurants.Keine Einschränkung der Sicht
von Torsten · 05.05.2025

Meerblickkabine · Deck 4
Kabine war nur beim Anlegen etwas laut - ansonsten OK
von Christian O. · 20.08.2024

Meerblickkabine · Deck 4
eine sehr schöne Kabine, tolle Aussicht, keiner läuft vorbei
von Anonymer Gast · 15.05.2025


Meerblickkabine · Deck 4
Ja, guter Ausblick. Allerdings unbequemer Sessel.
von Anonymer Gast · 07.03.2025