Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★★★
Top Empfehlung zur Kabine sowie sehr gute Beratung zu den einzelnen Destinationen. Würde wir auf jeden Fall so weiter empfehlen, da es auch nicht die erste Reise ist die wir so gebucht haben.
Balkonkabine (Kabinennummer: 6155)
Kabinen-Bewertung: ★★★★★
Sehr gute Lage der Kabine mit kurzem Weg zu den Buffet-Restaurants Bella Dona (Etage 9) und Marktplatz (Etage 10) auch fußläufig erreichbar ohne Fahrstuhl. Kabine liegt im hinteren Bereich des Schiffes. Großer Balkon mit Hängematte und Stühlen (kleiner Tisch) wurde oft genutzt. Wir würden generell bei Reisen mit landschaftlichen Highlight wie den Fjorden eine Balkonkabine (auf der Mar gibt es nur Balkonkabinen) sonst Veranda-Kabine empfehlen. Auch zum Verlassen des Schiffs meist auf Deck 3, allerdings vorne ist der Weg nicht al zu weit. Die Kabine lag in einem ruhigen Bereich. Zum Sportdeck ist der Weg allerdings was weiter. Der Kabinenservice war sehr zu vorkommend und hat an der ein oder anderen Stelle auch mitgedacht, Sehr vorbildlich.
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★★★
Grundsätzlich war der Service sehr gut. Besonders herausragend war das abwechslungsreiche Essen in den Buffet-Restaurants Bella Dona und Marktplatz. Die Pizza im Bella Donna ist sehr zu empfehlen. Die Spezial Aktion mit gebratenem Lachs auf dem Pool-Deck ein Highlight. Aber auch im Buffet-Restaurant war der gebratene Lachs sehr gut. Auch das Brauhaus kann empfohlen werden. Die Mar bietet ein abwechslungsreiches Programm, so das einem eigentlich nicht langweilig wird. Von Dart über Wikinger-Schach, Bühnen Programm ist alles dabei. Sehr zu empfehlen. Die Mar ist bedingt durch die kleine Größe ein sehr familiäres Schiff und hat daher nochmal einen speziellen Scharm.