Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★★★
Freundlicher, zuverlässiger und immer auch persönlicher Service am Telefon und per Mail!
Balkonkabine (Kabinennummer: 9217)
Kabinen-Bewertung: ★★★★★
Lage optimal zu unserer Lieblingsbar im Theatrium und schnell zu den Restaurants, gut für Ausblicke. Manchmal hörte man die Party in der Aidabar.
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★★☆
Service war sehr gut, Qualität und Zubereitung der Speisen war sehr gut. Cocktails und Getränke waren zwar von guten Zutaten, aber oft nicht voll gefüllt- eine Reaktion auf die Getränkepakete? Das Entertainmentprogramm wiederholte sich zu unseren letzten Fahrten, vielleicht sind wir in diesem Jahr zu oft gefahren? Aber der Lektor war wieder sehr hilfreich für die Ausflüge. Die Abreise war durch den nun folgenden Werftaufenthalt etwas holprig. Unser Flug war erst um 21.25h und wir hatten gehofft bis dahin an Bord bleiben zu können. Aida hat uns einen Tagesaufenthalt in den öffentlichen Bereichen eines Hotels mit Mittag organisiert, aber eigentlich durften wir nicht deren Einrichtungen nutzen. Die begleitende Reiseleiterin war auch nicht sehr kommunikativ und liess uns anfangs fast eine Stunde ohne Info im Transferbus warten.
Ausflüge
Lieblingshafen: La Coruña, Spanien, Westeuropa
Wir haben einen Ausflug mit Aida in die Galizische Landschaft gemacht. Das war ein Kennenlernen einer ganz anderen spanischen Seite. Sehr zu empfehlen, vorweg gab es auch eine Rundfahrt durch A Coruna, doch die war von Nebel geprägt.