Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★★★
Wir haben Kleeblatt Kreuzfahrten lieben und schätzen gelernt, weil sehr engagierte Mitarbeiter uns stets mit Rat und Tat zur Seite stehen. Nicht nur, dass sie in beratender Funktion für uns da sind, Sie achten auch darauf, dass gebuchte "Annehmlichkeiten" angerechnet werden. Sie sind unser verlässliches Bindeglied zu AIDA.
Wir haben Kleeblatt Kreuzfahrten schon weiterempfohlen und werden es zukünftig immer wieder tun.
Innenkabine (Kabinennummer: 9417)
Kabinen-Bewertung: ★★★★★
Die Kabine befindet sich im vorderen Bereich des Schiffes. Schiffsgeräusche gehören zu einer Kreuzfahrt dazu, sofern sie nicht außergewöhnlich laut sind; wir haben keine störenden Geräusche wahrgenomen.
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★★★
Der Service an Bord ist sehr gut und das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm ist professionell und auf hohem Niveau (und auch noch kostenlos on Top).
Die Speisen in den Restaurants sind abwechslungsreich und schmackhaft. Das Verwöhnprogramm im Rossini und Buffalo ist einzigartig.
Ausflüge
Egal, welchen Hafen wir anlaufen, wir sind immer gut vorbereitet, weil wir vorab im Internet recherchieren, was es an Sehenswürdigkeiten gibt und wie diese zu erreichen sind.
Nur in ganz seltenen Fällen gehen wir auf einen AIDA-Ausflug. Diese Ausflüge sind m. E. überteuert.