Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★★★
Immer freundliche Mitarbeiter/innen am anderen Ende der Telfonleitung. Schneller und unkomplizierter Buchungsvorgang mit sofortiger Bestätigung per email.
Innenkabine (Kabinennummer: 7349)
Kabinen-Bewertung: ★★★★★
Die Lage der Kabine war fast mittig. Daher keine Motorengeräusche oder störende Geräusche von Bug wegen Wasserschlag.
Kabine war wie erwartet gut.
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★★★
Es war nicht das erste Mal, dass wir mit der DIVA unterweges waren. Es hatte sich jedoch einiges verändert. Das Essen war diesmal wesentlich besser als bei den letzten Reisen und es gab nun auch dort so etwas wie ein Brauhaus, nannte sich hier jedoch "Almhütte" und es gab daher kein selbstgebrautes Bier, was aber nicht gefehl hat.. Das angebotene Bier war auch sehr gut. Leider ist die DIVA etwas in die Jahre gekommen, was sich an vielen Stellen und Ecken, hauptsächlich im Aussenbereich widerspiegelt. Dort gibt es schon viel Rost und abgeblätterte Farbe. Das soll sich ja in der 1. Hälfte 2025 ändern, wo die DIVA zur Sanierung in die Werft geht. Hoffen wir das beste für die "alte DIVA".
Ausflüge
Die angefahrenen Destinationen waren alle sehr schön jedoch hoben sich einige vom Rest ab (Porto, Lissabon, Malaga).