Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★★★
Die Beratung und der Service bis kurz vor der Abreise war phänomenal. Frau Jungnick hat uns ca. eine Woche vor Abreise an wichtige Dinge (u.a. Manifest) erinnert und immer ein sehr nettes und positives auftreten gehabt.
Balkonkabine (Kabinennummer: 7223)
Kabinen-Bewertung: ★★★★☆
Die Lage war gut, kein langer Gehweg von den Aufzügen entfernt (Aufzüge waren nicht hörbar). Ansonsten ist die Balkonkabine für 2 Erwachsene Männer vom Platz her ausreichend gewesen. Das einzige Manko war die Lüftung. Diese konnte meines Wissensstandes nicht ausgeschaltet werden und hat daher dauerhaft Geräusche verursacht.
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★★★
Es war unsere erste Kreuzfahrt. Die Gedanken die sich vor der Reise gemacht wurden hätte man sich sparen können. Bei Fragen wurde einem immer freundlich geholfen. Das Essen war für unseren Geschmack sehr gut (in jedem Restaurant) und die Auswahl an Cocktails und Longdrinks war überwältigend (ALL IN). Die Shows und Freizeitangebote waren ebenfalls gut. Alles in allem ein sehr schönes Schiff und eine Super Crew an Board.
Ausflüge
Lieblingshafen: Stockholm, Schweden, Nordeuropa