Meerblickkabine (Kabinennummer: 226)
Kabinen-Bewertung: ★★★☆☆
Relativ weit hinten, dadurch auch Motorengeräusche. Außerdem ein komisches Knacken, aber mit gewissen Geräuschen muss man wahrscheinlich rechnen. Allgemein sind die Kabinen sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Wenige Steckdosen, Mini-Fernseher, aber sonst ok. Blick vom Balkon ist nett, würde auch definitiv Kabine mit Fenster empfehlen für frische Luft und Ausblicke!
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★☆☆
Alles in allem war es gut. Allerdings gab es ein paar Punkte, die wir nicht gut fanden. Tischreservierung für die gesamte Reise, also muss man auf nette Nachbarn hoffen. Lag aber auch daran, dass ausgebucht war. Personal war nett, Publikum auf der Reise (Mittelrhein) eher Ü70, dementsprechend Animation. Tarif All-In etwas täuschend, weil nur bestimmte Getränke dabei, sonst müsste man extra Getränkepaket dazubuchen (allgemein bei AROSA).
Ausflüge
Lieblingshafen: Köln, Deutschland