Balkonkabine (Kabinennummer: 14075)
Kabinen-Bewertung: ★★★★☆
Die Balkonkabine war super, immer ein guten Blick gehabt! Man hat überhaupt nichts gehört keine Störgeräusche usw alles zufriedenstellend
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★☆☆☆☆
Vom Schiff her war ich insgesamt sehr enttäuscht gewesen und auch viele andere Gäste fanden es überhaupt nicht gut! Das neue Konzept der TUI Cruises ging nicht auf! Ein viel zu grosses Schiff und zu wenig Platz in allen Bereichen! Es ging schon mit den Liegen los da haben sich die Gäste drum gestritten weil einfach zu wenig Platz war! Viel zu wenig Schattenplätze und einfach alles zu eng! Das Essen an Bord war gut leider muss man viel zu lange warten bis man in den Restaurants einen Platz bekommen hat und auch hier hat man sich kein gefallen getan wenn man bis zu 60 Minuten auf einen Tisch warten muss! Im Buffettrestaurant (egal zu welcher Uhrzeit) war alles belegt und man musste lange suchen! Die Qualität des Essens war aber super ( ausgenommen der Grieche war enttäuschend was die Portion und geschmacklich war es nichts)! Das Servicepersonal ob es für die Kabinen zuständig war oder an den Bars und Restaurants waren super freudlich und hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln parat! Das Eis an der Eisbar war echt super auch da kann man nichts bemängeln!
Fazit zu der Mein Schiff Relax ist enttäschend und ich weiß nicht man sich damit einen gefallen getan hat und diesen Eindruck hatten viele Gäste!
Ich würde dieses Schiff nicht weiterempfehlen
Ausflüge
Lieblingshafen: Valencia, Spanien, Mittelmeer
Valencia ist eine sehr schöne Stadt und eine Reise wert! Leider ist Zeit vor Ort immer sehr knapp um alles zu sehen aber das ist ja normal! Am besten man erkundigt die Stadt auf eigene Faust mit dem Taxi und dann ist auch noch ein Besuch des schönen Strandes von Valencia mit drin