Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★★★
Es ist egal, wem aus dem Team persönlich oder telefonisch eine Frage gestellt wird, es sind alle freundlich und kümmern sich darum. Klare Weiterempfehlung!
Innenkabine (Kabinennummer: 3105)
Kabinen-Bewertung: ★★★★★
Für unseren Mädelstrip war die Kabine optimal, sie war wirklich sehr groß und das Highlight ist der neue "Touch"-Föhn auf der Mein Schiff 7 :)
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★★★
Wir haben im Atlantik und auch im Fischmarkt besonders gut gegessen. Das Unterhaltungsprogramm war abwechslungsreich und hat uns gefallen. Der DJ hätte besser sein können, er verlässt aber im Mai das Schiff ;)
Ausflüge
Wir haben die Reise Kanaren mit Marokko gebucht, ich kann Agadir als Hafen nicht auswählen, aber ganz klar den Ausflug nach Marrakesch (über TUI) empfehlen! Die Busfahrt (pro Strecke ca. 3 Stunden) ist nicht ohne und wir waren abends ko, aber es hat sich gelohnt! Der Guide hatte in den Souks vor Ort noch seinen Kollegen Rashid dabei, der immer aufgepasst hat, dass niemand verloren geht. Sie haben uns durch das Labyrinth geführt, all die Farben, Angebote und der Trubel dort waren beeindruckend. Das (in unserem Fall inkludierte) Mittagessen war superlecker. Klare Empfehlung!