Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★★★
Schnelle und qualifizierte Antworten auf Rückfragen
Innenkabine (Kabinennummer: 11230)
Kabinen-Bewertung: ★★★☆☆
Kabine war gut zu erreichen, Größe für Innenkabine war gut. Der Schrank reicht kaum für eine Person.
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★☆☆☆
Service war schlecht, es gab wiedersprüchliche Aussagen, es wurde gefühlt sich mehr entschuldigt als das nach Lösungen gesucht worden, falsch Aussagen haben mehrfach zu finanziellen Nachteilen geführt, Landgänge sind oft kürzer als ausgewiesen da man öfter nur Gruppenweise von Board darf und je nach Gruppe erst über 2h später vom Board darf, Flexibilität ist dann nicht vorhanden. Im Buffetresutaurant isst man von Plastikgeschirr. Kuhmilchalternativen muss man lange suchen und teilweise reicht einmal nachfragen nicht. Im Buffetrestaurant gab es an 10 Tagen bei der Teeauswahl an 10 Tagen nur grünen und schwarzen Tee, dafür aber jeden Tag eine andere Begründung warum. Das Essen an sich war gut.
Ausflüge
Lieblingshafen: Jeju, Südkorea, Asien
Wir haben nach den ersten Ausflügen mit MSC die restlichen storniert, in Japan ist es problemlos möglich das selbst zu machen für einen Bruchteil des Preises und mit weniger Stress. Man wurde überall durchgescheucht.