Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★★☆
Die Buchung und Beratung funktionierte wie immer wieder super. Werde ich gerne weiter empfehlen.
Meerblickkabine (Kabinennummer: 4332)
Kabinen-Bewertung: ★★★★☆
Die Kabine war sehr schön eingerichtet. Wir hatten ein Sofa-Bett als zusätzliche Schlafmöglichkeit. Wir haben immer auf unserer Seite angelegt und somit einen guten Blick auf die jeweiligen Häfen. Geschlafen haben wir wie immer sehr gut.
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★★☆
Die Aida Nova bietet alles was man sich wünschen kann. Von Wellness bis Unterhaltung übers Essen ist alles dabei. Auch für Kinder wird viel an Unterhaltung geboten. Da wir allerdings dieses Mal in den Ferien verreist sind waren sehr viele Kinder an Bord. Daher müsste man mit der Buchung wie z.B. Mystery Room ganz flink sein, da es hier nur begrenzte Angebote gibt. Die Shows waren wie immer toll.
Ausflüge
Lieblingshafen: Skagen, Dänemark, Nordeuropa
In Skagen hatten wir den Shuttle-Bus zum Grenen gebucht. Man hatte dort die Möglichkeit mit dem Sandormen (so eine Art Traktorbus) direkt an die Landspitze zu fahren wo die Ostsee und die Nordsee aufeinander treffen. Baden darf man da zwar nicht aber man kann sich mit einem Bein in die Ostsee und mit dem anderen Bein in die Nordsee stellen. Der Weg zur Landspitze lässt sich aber auch gut zu Fuß bewältigen. Es war schon ein gewaltiges Schauspiel wie die Wellen aufeinander trafen. Eine kleine Robbe haben wir auch noch gesehen. Auf dem Rückweg hielt der Bus dann noch im Zentrum von Skagen. Wir nutzten die Möglichkeit zum shoppen in den Geschäften. Unter anderem gibt es dort auch eine niedliche Bonbon-Manufaktur, die Bonbons sind sehr lecker. Dann ging es zu Fuß zum Schiff zurück. Dieser Ausflug hat uns super gefallen.