Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★★★
Kleeblatt hat die beste rundum-Betreuung, die ich mir wünschen kann. Keine Frage ist zu doof, unglaublich gute Beratung und immer super Buchungsergebnisse. Für mich gibt es nur Kleeblatt-Reisen 🤩
Junior Suite (Kabinennummer: 9254)
Kabinen-Bewertung: ★★★★★
Wir hatten zwei Juniorsuiten, die mit Verbindungstür und offener Balkontür zu einer großen Familien-Suite wurden. Dadurch war es mit 2 Erwachsenen und 5 Kindern total super. Die Lage mittig über dem Brauhaus fanden wir gut, da wir alle Ziele schnell erreichen konnten. Wir hatten aber auch nordisch kaltes Wetter, so dass kein Außen-Betrieb im Brauhaus war. Bei gutem Wetter wäre es wohl lebhafter. Durch das Holzdach über dem Brauhaus und das Milchglas vom Balkon wäre der Balkon von unten aber uneinsehbar. Von oben können die Balkongäste aber auf einen schauen, da der Balkon unserer Kabine rausgezogen ist.
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★★★
Dieses Mal waren wir überwiegend in Spezialitäten Restaurants unterwegs, das war super. Das Unterhaltungsprogramm war vielfältig, wir haben aber eher die Ruhe in der Lounge und im Wellnessbereich genossen.
Zum Geburtstag unseres Sohnes wurde er mit einem geschmückten Tisch im Steak-House überrascht (ohne Aufpreis), er bekam einen Geburtstagsgruss mit kleinem Geschenk auf die Kabine und die Service-Kräfte haben ihm ein spektakuläres Happy Birthday mit Trommeln auf Tablett/Sektkühler geschmettert. Sehr schön war das.
Ausflüge
Lieblingshafen: Bergen, Norwegen, Nordeuropa
Wir haben alles auf eigene Faust unternommen, bei der Reise ist das total gut machbar. Wunderschön war es mit der Fløien-Bahn auf den Fløi zu fahren und von da zunächst zum Trollwald zu gehen und danach zu Fuß in den Ort zurück.