Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★★★
Ein tolles Reisebüro. Sehr nette Menschen und eine tolle Stimmung, man fühlt sich aufgehoben und gut beraten. Die Mitarbeiter haben selber schon Reisen getätigt somit können diese von eigenen Erfahrungen erzählen. Mein kleiner hat sogar ein kleines Schiff bekommen womit er spielen konnte. Wirklich tolles Reisebüro.
Innenkabine (Kabinennummer: 14057)
Kabinen-Bewertung: ★★★★★
Tolle Kabine. Alles sauber, alles drin was man braucht. Es wurde jeden Tag geputzt und auch diese Menschen waren sehr nett und sympathisch sodass man immer ein Lächeln bekommen hat und sich auch unterhalten konnte wenn man wollte.
Für eine Reise unter 6 Tagen reicht eine Innenkabine vollkommen aus. Sollte man aber mit mehr Gepäck reisen als zwei Koffer und mit Kind sollte man bei längeren Reisen eine größere Kabine wählen.
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★★★
Mega Schiff. Eins der größten der AIDA Flotte und dies hat man gemerkt. Es ließ keinen Wunsch unerfüllt und man hat keine Langeweile bekommen. Wir konnten an Bord noch schnell das Getränkepaket dazubuchen und hatten eine tolle Reise. Wir haben unter anderem uns Fotografieren lassen und neue Familien Bilder entstehen lassen. Es lief alles wunderbar und jeder Angestellter hat immer ein Lächeln parat.
Ausflüge
Lieblingshafen: Oslo, Norwegen, Nordeuropa
Wir haben uns für den Hop on Hop off Bus entschieden, so kann man sich in seinem Tempo überlegen wo man hin möchte und entgeht einer größeren Menschen Masse. Auch die Möglichkeit nochmal zu einem Punkt zu fahren ist sehr angenehm.