Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★☆☆
Freundliche, ausdauernde und zuverlässige Beratung - auch mal kurz vor Feierabend noch hoch engagiert!
Hilft die besten Angebote zu finden und natürlich ist der Feedback - Bonus toll!
Balkonkabine (Kabinennummer: 17038)
Kabinen-Bewertung: ★★★★☆
Grundsätzlich weiterzuempfehlen, geräuschempfindliche Menschen könnten sich an den Räumarbeiten auf dem Pooldeck direkt darüber stören - wir fanden den Blick und die Lage sehr gut! Es gab einen begehbaren Kleiderschrank und ein gut aufgebautes Bad und natürlich die Hängematte auf dem Balkon.
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★☆☆
In der ersten Woche war ComedyCruise mit Mirja Boes und Band, Matze Knop, Ingo Oschmann und einem jungen Zauberer, in der 2. Woche das vertraute Programm mit Shows, die wir auch schon im März gesehen haben. Außerdem war auf der Reise auch Fußball - EM, die manches Programm bestimmte und das Theatrium erfüllte. Langweilig war uns nie, aber es gab auch genug Möglichkeiten sich zurückzuziehen.
Der Service war sehr gut, die Crew hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Wir sind gern in bestimmte Buffet - Restaurants gegangen. Dort wiederholte sich täglich viel, aber es gab so viel, dass es für eine Woche zum Probieren leicht reichte. Aber die Auswahl an verschiedenen Restaurants von Buffet über A- La - Carte bis zur Snack - Bar ist so groß, dass alle etwas finden können.
Ausflüge
Lieblingshafen: Kopenhagen, Dänemark, Nordeuropa
Entweder mit dem Ticket des öffentlichen Nahverkehrs mit Bus, Metro und Wasserbus Kopenhagen bis nach Amager Strand erkunden. Oder den Ausflug mit Aida nach Malmö machen!