Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★★★
Das Kleeblatt Team ist großartig 👍🏼
Es wird sich immer umgehend um alles gekümmert und versucht alles möglich zu machen. Wir buchen hier immer wieder gerne 🫶🏻
Balkonkabine (Kabinennummer: 16066)
Kabinen-Bewertung: ★★★★☆
Die Kabine war wie immer sehr schön eingerichtet und die Lage ganz oben besser als gedacht. Ich hatte erst die Befürchtung, dass es wegen dem großen Dachüberstand an der Stelle des Schiffes zu schattig ist. Das ging aber. Trotzdem würde ich die Kabine nicht unbedingt weiterempfehlen. Jeden Morgen um 5 Uhr war es sehr laut. Wo das herkam, konnten wir nicht feststellen. Die bunte Beleuchtung das Schiffes scheint außerdem nachts sehr rein. Man sollte die Vorhänge zu lassen.
In der Dusche war das Silikon schimmelig und die Dichtungsteile zum Teil schwarz verdreckt.
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★★★
Die Cosma ist ein schönes Schiff, aber in den Ferien ist es eben immer sehr überfüllt.
Im East Restaurant ist uns das Essen vergangen, weil man einfach nicht ans Buffet kam. Dann sollte man lieber zwei Öffnungszeiten anbieten.
Ausflüge
Lieblingshafen: Marseille, Frankreich, Mittelmeer
Hier wird von AIDA ein Shuttle für 17 Euro pro Person angeboten. Ein paar Meter weiter gibt es einen kostenlosen Shuttle.
Das hatten wir leider zu spät gesehen. Bei 6 Personen echt ärgerlich.