Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★★★
Besonders gefallen hat mir die kompetente und freundliche Beratung während der Buchung. Auf alle Fragen wurde schnell und verständlich eingegangen, und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Der Service war zuverlässig und unkompliziert, was die gesamte Planung sehr angenehm gemacht hat. Ich würde Kleeblattkreuzfahrten definitiv weiterempfehlen.
Balkonkabine (Kabinennummer: 10215)
Kabinen-Bewertung: ★★★★☆
Die Kabine war insgesamt sauber und gut ausgestattet, und man hat sich wohlgefühlt. Auch die Lage war angenehm und es gab keine störenden Geräusche. Schade war allerdings, dass die Kabine etwas klein war. Trotzdem würde ich sie weiterempfehlen, da alles gut organisiert und gepflegt war.
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★★☆
Das Schiff hat insgesamt einen sehr guten Eindruck gemacht. Es war sauber, modern und gut organisiert. Der Service an Bord war freundlich und aufmerksam, und auch das Unterhaltungsprogramm war abwechslungsreich. Das Essen war geschmacklich gut, allerdings hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht, da sich die Auswahl und besonders die Desserts oft wiederholt haben. Insgesamt war es trotzdem eine schöne Erfahrung, die ich weiterempfehlen kann.
Ausflüge
Lieblingshafen: Barcelona, Spanien, Mittelmeer
In Barcelona haben wir keinen Ausflug gemacht. In Gibraltar haben wir jedoch einen Ausflug unternommen, bei dem wir uns Marbella sowie den Puerto Banús angeschaut haben. Dieser Ausflug war sehr angenehm und gut organisiert. Generell waren die Ausflüge insgesamt sehr gut geplant und strukturiert, sodass man sich jederzeit gut betreut gefühlt hat. Wir können die angebotenen Ausflüge auf jeden Fall weiterempfehlen.