Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★☆☆
Sehr gute Beratung, auf Wünsche wurde eingegangen
Balkonkabine (Kabinennummer: 8273)
Kabinen-Bewertung: ★★★☆☆
Die Kabine lag hinten, dadurch weiter Weg vom Pool. Hat uns aber nicht gestört. Die Aussicht war wunderschön. Keine störenden Motoren Geräusche.
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★☆☆
Der Service an Bord war sehr gut. Alles Crew Mitarbeiter waren freundlich und stets gut gelaunt. Das Abendprogramm war vielfältig. Das Highlight waren die Darbietungen im Theatrium. Dadurch das es verschiedene Restaurants gab, war das Essen sehr vielfältig und stets frisch zubereitet.
Ausflüge
Lieblingshafen: Willemstad, Curaçao, Karibik
Wir waren 2 Tage in Willemstad. Wir haben einen gebuchten Aida Ausflug unternommen. Panoramablickfahrt durch Willemstad, wir haben auchFlamingos gesehen . Wir sind zum Nationalpark zu den atemberaubenden Klipoen gefahren. Zum Schluss noch einen Strandaufenthalt. Dort gab es Schildkröten, die man aber nur mit Schnorchel sehen konnte. Am zweiten Tag haben wir einen Spaziergang auf eigene Faust unternommen. Es ist eine Stadt mit bunten Häusern und überall kann man bemalte Fassaden/Mauern bewundern.
Unser Fazit zu den Ausflügen:
Wir würden nicht mehr über Aida buchen, ist einfach zu teuer. Wesentlich günstiger kann man meist die selben Ausflüge vor Ort am Hafen buchen. Es gibt auch in jedem Hafen Taxis und Busse. Einige Ausflüge werden auch auf Deutsch angeboten.