Service bei KLEEBLATT Kreuzfahrten
Bewertung: ★★★★★
Super gute Beratung! Es wird sich individuell Zeit genommen, auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Wir waren mit Frau Jungnick äußerst zufrieden, haben bereits eine weitere Reise mit Ihr gebucht und würden auch weitere Reisen über Sie buchen.
Balkonkabine (Kabinennummer: 7116)
Kabinen-Bewertung: ★★★★★
Die Lage war gut und weiterzuempfehlen. Alle öffentlichen Einrichtungen waren gut zu erreichen. Keine Lärmbelästung und gute Sicht vom Balkon
Wie hat Ihnen das Schiff gefallen?
Schiffs-Bewertung: ★★★☆☆
Der Service an Bord war wie immer sehr gut. Das Entertainment fanden wir diesmal eher schlecht, da wir den Entertainment-Manager an Bord (Sascha) als sehr langweilig und steif empfanden. Das Abendprogramm war mehr auf Gesang als auf Shows/Akrobatik ausgerichtet. Was das Essen betrifft, so waren Fleisch, Fisch und das Salatbuffet geschmacklich gut, Gemüse und Beilagen eher schlecht und billig, für Vegetarier sehr unbefriedigend. Wir hatten den Eindruck, das sehr viele Fertigprodukte angeboten und verarbeitet wurden, sei es bei den Beilagen (Gemüse), oder bei den Desserts. Daher war die Ernährung an Bord für uns sehr ungesunde und salzige Kost.
Ausflüge
Lieblingshafen: Stockholm, Schweden, Nordeuropa
Der abendliche Ausflug in die Altstadt mit anschließendem Besuch in der Eisbar hat uns sehr gut gefallen. Diesen hatten wir über Aida gebucht.